Wir züchten 20 Jahre schon unsere beliebte Rasse, Riesenschnauzer – schwarz

Damit wir Hunde ein richtiges Hundeleben führen können, sind wir auf das Land gezogen. 12000 m2 sind jetzt unsere Spiel- und Lebensfläche, und wir können ungestört, ohne störend für andere Menschen zu sein, auch bellen. Wir sind ein richtiges Rudel mit Herrchen und Frauchen. Gemeinsam fahren wir zu Ausstellungen, müssen dort sehr diszipliniert sein und bekommen dafür einen Pokal, oder eine Urkunde und für uns dann eine ”ecker schmeckende Belohnung.



Auch in den Urlaub fahren wir alle zusammen, aber dann in warme Länder, und das macht erst Spaß, weil wir dort auch schwimmen können im Mittelmeer.
Also, wir können uns alle richtig benehmen, passen aber auch auf unser Haus, Hof und Garten auf.







Die Kinder sind am 1.6.00 und am 5.6.00 geboren.

Wir möchten Weihnachten in den Süden fahren, aber unsere Kinder sind noch zu wild und tolpatschig, so dass sie nicht alle mit unserem Rudel mitfahren können.Darum schlagen wir beide euch überall in Deutschland und anderen Ländern vor, ruft uns doch mal an, oder kommt und guckt euch unsere schönen Babys an.

Wir heißen alle
von Schloß Letitia
und wohnen in:

06385 Aken-Kühren,
Calber- Landstraße 90.

Die Telefonnummer lautet:
034909 86840



und
unser Herrchen ist immer zu Hause.
Er erzieht uns und spielt mit uns und nimmt eure Anrufe entgegen.



Eure Kelly v. Schloß Letitia und Kimba v. Rohrteich



PS: Unser beider Ehemann war ‘Pacemaker Matraszepe”, er ist internationaler Champion.

Nun haben wir zwei großen schwarzen Riesenschnauzer Babys bekommen. Wir haben 4 Wochen lang unsere Babys gesäugt, bis unsere Mama sie selbst gefüttert hat. Jetzt sind unsere Kinder groß und warten auf eine neues Zuhause, wo sie auch aufpassen, gut fressen und schmusen können. Sie brauchen nämlich auch viel Liebe, denn wir danken auch mit Liebe dafür.





KONTAKT:
Heidi Emmrich
Calber-Landstr. 90,
06385 Aken / Kühren Tel. 034909/86 840




Home

Zuletzt geändert: 25.11.2000, 18:49:58